Erfahrungen zu Nachtkerzenöl 30 ml
Nachtkerzenöl 30 ml wurde bewertet mit
von
5 von
5.
Rated 4 von
5
von
Anonymous aus
Pflegt, aber stinkt
Ich benutzte das Öl zur Hautpflege. Es ist nicht fettig und zieht gut ein - es riecht aber echt nicht schön. Solang es hilft, soll es mich nicht weiter stören.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-13
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Wunderöl
Nicht nur für die Haut auch für die Haare anwendbar. Nach der Haarwäsche ein paar Tropfen in die Handfläche und ins nasse Haar verteilen. Danach Haare ausspülen und es bleibt immer noch ein leichter Film haften der sich nacher im Glanz zeigt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-14
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Wirkungsvoll aber ekelhafter Geschmack
Ich kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. "Das Nachtkerzenöl riecht und schmeckt ekelhaft." Es erinnert tatsächlich an "nasser Hund" (oder ranziges Fleisch). Was mich wundert, ist, daß es nach Empfehlungen im Web "wegen seines interessanten Geschmacks" auch zur Verfeinerung von Speisen dienen soll. Brrrrrr.........., da kann ich mich nur schütteln. Ich schluck es runter und muß mir die Nase zu halten.Die Wirkung steht nach meinem Empfinden allerdings außer Frage. Ich nehme pro Tag einen Teelöffel. Eine lästige Verschleimung im Rachen und den Bronchien ist seitdem weg, auch wenn das nicht das Anwendungsgebiet für Nachthkerzenöl sein sollte.
Veröffentlichungsdatum: 2011-09-03
Rated 1 von
5
von
Anonymous aus
Bäh
Ich habe mir das Öl für die Hautfpflege geholt. Dazu scheint es auch an sich gut zu sein, denn meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Das Öl zieht schnell ein. ABER es riecht für meinen Geschmack total widerlich. Ich hatte vorher Jojobaöl, das ja auch eher ölig (und daher nicht so angenehm) riecht, aber das war nichts im Vergleich zum Nachtkerzenöl. Ich könnte den Geruch nicht mal definieren, aber er ist mir so unangenehm, dass ich mir das Öl nirgends mehr hinschmieren will. Schmecken tut es genau so, wie es riecht. Erinnert mich vielleicht entfernt an nassen Hund.
Veröffentlichungsdatum: 2010-04-22
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
toll für die Haut
Ich finde Nachtkerzenöl ist einfach toll für die HautDas Öl ist nach dem Duschen oder Baden für Groß und Klein einfach eine reinste Wohltat. Die Haut fühlt sich danach einfach nur toll an. Das Nachtkerzenöl einfach mit normalen Babyöl mischen.
Veröffentlichungsdatum: 2009-06-16
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











