Erfahrungen zu Nemabas Tabletten 120 St
Nemabas Tabletten 120 St wurde bewertet mit
von
5 von
12.
Rated 5 von
5
von
Hermann_01 aus
Optimal zur Ergänzung
nehme es immer wieder für einen ausgeglichenen Säure Basen Haushalt
Veröffentlichungsdatum: 2025-05-22
Rated 5 von
5
von
Cheflein aus
Nemabas ist super!
Ich nehme Nemabas seit Jahren, eine Heilpraktikerin hat es mir damals empfohlen. Das darin enthaltene Magnesium hilft mir auch gegen Wadenkrämpfe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-17
Rated 5 von
5
von
GD47 aus
Nur zu empfehlen
Ich nehme die Basentabletten schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Hilfe bei Refluxerkrankung
Nemabas wurde mir von meinem Hausarzt quasi nebenbei empfohlen, nachdem ich bei ihm mit einer anderen Erkrankung in Behandlung war. Es ist das erste Mittel, das mir nachhaltig gegen meine Refluxerkrankung hilft, mit der ich mich seit vielen Jahren herumplage. Bisher hat mir keine Behandlungsmethode einschließlich der Tripeltherapie gegen Helicobacter geholfen. Ich habe mit der Höchstdosis von 12 Tabletten täglich begonnen, dann auf 9 und aktuell auf 6 reduziert. Habe bislang vier Packungen a 600 Tabletten gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-16
Rated 4 von
5
von
Anonymous aus
Gutes Basenprodukt
Nemabas wurde von unserem Kinderarzt wegen einer Magenschleimhautentzündung verschrieben. Für unseren Sohn habe ich die Tabletten aufgelöst, was problemlos möglich ist. Ich selbst nehme sie nun als Basenkur. Mich stört der Eigengeschmack beim Auflösen in Wasser mehr als meinen Sohn. Daher zerbreche ich sie an der Naht und schlucke sie. Trotzdem sind sie noch so groß, dass das Schlucken mühsam ist. Deswegen ein Stern Abzug für ein sonst gutes Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-27
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Top Medikament
Dies Medikament wurde mir von meiner Heilpraktikerin verschrieben und hat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht. Durch die Einnahme von einigen schweren Medikamenten war ich total übersäuert. Durch die Kombi von diesem und Dervatio ist meine Übersäuerung deutlich zurück gegangen und ich fühle mich wesentlich besser.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-09
Rated 3 von
5
von
Anonymous aus
mir hilft's
Wadenkrampf fördernd scheint tatsächlich auch bei mir eine Nebenwirkung der Nemabas zu sein.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-23
Rated 4 von
5
von
Anonymous aus
Basische Tabletten
Habe mir diese Tabletten gekauft als Alternative für Basica. Erst später habe ich festgestellt dass die Hauptbestandteile Natriumhydrogencarbonat, Magnesiumcarbonat, Calciumcarbonat sind. Also wirklich andere Zusammensetzung und andere Qualitätsstufe als Basica compact. Trotzdem sicher ein gutes Medikament bei Übersäuerung. Tabletten schmecken etwas salzig und man braucht viel Wasser um sie zu schlucken. Sie nehmen recht schnell die Übersäuerung aus dem Magen (man stösst paar Mal Luft au,f dann ist?s ok).Allgemein wird von den Ärzten empfohlen nicht auf Dauer Natriumhydrogencarbonat einzunehmen weil es den Darm etwas schwächt, deshalb nur zur Kur zu empfehlen für einige Wochen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-26
Rated 1 von
5
von
Anonymous aus
Wadenkrämpfefördernd
statt zu entsäuern, macht es einen sauervoriger Einnahme tagsüber 2-3x 3 Tabletten wird man in den morgenstunden von Wadenkrämpfen wachgeküsst! Ohne Einnahme vorher KEINE einsetzenden (leichte) Wadenkrämpfe!man kann sein Geld sinnvoller, NATUeRlicher ausgeben!
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-17
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
5 Sterne
Ich habe NEMA BAS von einer Heilpraktikerin empfohlen bekommen und würde das Produkt sofort weiteremfehlen. Ich nehme jeden Morgen 2Tabletten und mein Säure-Basen-Haushalt ist damit supper ausgeglichen. Wohlfühlen ist garantiert :-).
Veröffentlichungsdatum: 2012-08-08
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.








