··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • Optimal für Fixierverbände an Gelenken sowie konischen und runden Körperteilen
  • Latexfreie Fixierbinde, auch für empfindliche Haut geeignet
  • Elastische Mischung aus Viskose, Polyamid und Baumwolle für sicheren Halt

Peha-haft Fixierbinde Latexfrei 10 cmx20 8 St

Latexfreie Fixierbinde 10 cm x 20 m, 8 St, aus Viskose, Polyamid, Baumwolle

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • Optimal für Fixierverbände an Gelenken sowie konischen und runden Körperteilen
  • Latexfreie Fixierbinde, auch für empfindliche Haut geeignet
  • Elastische Mischung aus Viskose, Polyamid und Baumwolle für sicheren Halt
PZN
13745517
Darreichungsform
Binden
Marke
Hersteller

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei für sicheren Halt von Verbänden

Die PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei ist eine elastische Binde zur sicheren Fixierung von Verbänden. Sie eignet sich für Fixierverbände aller Art und kann besonders gut an viel bewegten Bereichen wie Gelenken sowie an konischen und runden Körperteilen verwendet werden. Ihre spezielle Struktur unterstützt einen zuverlässigen Sitz, damit Verbände nicht leicht verrutschen.

PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei im Einsatz

  • zum Fixieren von Verbänden
  • für Wundauflagen oder Polstermaterial
  • zum sicheren Fixieren von Kanülen
  • vielseitig verwendbar im Alltag, in der Pflege oder im medizinischen Umfeld

PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei richtig anlegen

Die Binde mit gleichmäßigem Zug um die zu versorgende Körperstelle wickeln, bis Wundauflage oder Polstermaterial sicher fixiert sind. Dabei darauf achten, dass sie faltenfrei anliegt und nicht einschneidet. An Gelenken sowie an konischen oder runden Körperpartien sollte die Wickeltechnik sorgfältig angepasst werden, damit der Verband gut sitzt.

Wichtige Hinweise zur PEHA-HAFT Fixierbinde latexfrei

Die Fixierbinde nicht zu straff anlegen, um Durchblutungsstörungen zu vermeiden. Nach dem Anlegen Hautfarbe, Temperatur und Empfindung der umwickelten Körperstelle regelmäßig kontrollieren. Bei Missempfindungen, Schmerzen oder Durchblutungsstörungen den Verband lockern oder neu anlegen. Bei Unverträglichkeiten gegenüber den enthaltenen Materialien sollte die Binde nicht verwendet werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.

Erfahrungen und Bewertungen zu Peha-haft Fixierbinde Latexfrei 10 cmx20 8 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.