Erfahrungen zu POLY Color Tönungswäsche hellbraun TO 23 149 g
POLY Color Tönungswäsche hellbraun TO 23 149 g wurde bewertet mit
von
5 von
18.
Rated 5 von
5
von
ShiFa aus
Super schöner brauner Ton
Ich liebe die Farbe, passt super zu meiner Augenfarbe. Deckt super die grauen Haare und alles in Einem, ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-12
Rated 5 von
5
von
sonnja62 aus
Perfektes Ergebniss
Absolutes top - Produkt, einfach anzuwenden und ein perfektes Ergebniss.
Tolle Farbe , glänzendes Haar!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-11
Rated 5 von
5
von
Nici0604 aus
Alles super
Wird regelmäßig gekauft und immer super Ergebnisse.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-08
Rated 5 von
5
von
Sumi88 aus
Tolles Ergebnis
Letzte Woche gekauft aus probiert und fasziniert. Ich liebe das Endergebnis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-07
Rated 4 von
5
von
Ailuj12345 aus
Gefällt mir sehr gut
Ich habe die Farbe vor 2 Monaten gekauft. Sie strahlt immer noch sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-06
Rated 5 von
5
von
Babi aus
tolle Butunkte
Ja habe es erst letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-05
Rated 5 von
5
von
AljonaSos aus
Super Farbe!
Ich benutze die Farbe seit Jahren. Bin sehr zufrieden. Ist einfach zu benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-03
Rated 3 von
5
von
Espe aus
So natürlich
Ganz natürliches Farbergebnis. Und Pflege für die Haare!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von
5
von
Anonym aus
Sehr gut
Trotz einer Tönung bleibt die Farbe sehr lange erhalten. Ich habe dazu noch sehr krauses sowie lockiges Haar. Glänzt auch schön!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-29
Rated 5 von
5
von
reenya86 aus
Ein wunderschöner Braunton
Ich liebe diesen Braunton, da er meiner Naturhaarfarbe sehr nahe kommt! Meine grauen Härchen werden super abgedeckt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-29
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.







