Erfahrungen zu Eukalyptus ÖL Citriodora kbA 5 ml
Eukalyptus ÖL Citriodora kbA 5 ml wurde bewertet mit
von
5 von
26.
Rated 5 von
5
von
i.w. aus
angenehm frischer Duft + sehr wirksam bei der Abwehr von Mücken
angenehm frischer Duft + sehr wirksam bei der Abwehr von Mücken + anderen "Stechtieren". Ich liebe den Duft im Diffusor oder Duftstein zur Raumbeduftung oder in Oel gemischt zum Auftragen auf die Pulse - bei mir sehr wirksam zur Abwehr von "Stechtieren". Primavera Produkte sind von hoher Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2025-07-24
Rated 5 von
5
von
Bärbel aus
Super in Erkältungszeiten
gehört bei mir unbedingt in die Haus- und Reiseapotheke.
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-02
Rated 4 von
5
von
Sandra aus
Starker Duft
Ich benutze das Öl in einem Diffusor und ich kann es nur empfehlen. Es riecht herrlich, man sollte aber bei der Dosierung aufpassen da der Geruch sehr intensiv ist. Bei meiner Familie sehr beliebt in der Erkältungs Zeit
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-08
Rated 4 von
5
von
Anke aus
Angenehmer Duft
Riecht allerdings wesentlich stärker nach Zitrone als nach Eukalyptus
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-19
Rated 5 von
5
von
Susanne aus
tipptopp ????
Zitroneneukalyptus: bisher schon mein Lieblingsduft bei/ in Naturkosmetikprodukten. Jetzt wollte ich diesen Duft auch für meinen "Aromafiffusor" haben. Fülle (nach Anleitung) ca. 80 ml H2O und 4-5 Tropfen des Öls ein = ein wunderbar intensiver & sehr angenehmer spritziger Duft. Beduftet zügig auch grössere Räume. Toll als "Wellnessduft" @home. Mit "Eukalyptus citriodora" schafft man sich eine sehr angenehme Raum/ Wohnungsfrische! Das beste: man hat ewig von diesen 5ml Öl da das Fläschchen sehr ergiebig ist und man entsprechend nur ein paar Tröpfchen benötigt. Fazit: ein ganz tolles Duftöl????!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-11
Rated 5 von
5
von
Eileen aus
Gutes Erkältungsmittel
Habe es zum inhalieren genutzt, sehr angenehmer Duft und wirkt beruhigend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13
Rated 5 von
5
von
Prilblume aus
Sehr gut zur Herstellung von Mückenabwehrölen
Mandelöl, Eukalyptus-Citridora, Teebaumöl und Rosengeranie. Bin etwas empfindlich, vertrage es dennoch gut und es hilft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 5 von
5
von
Kapé aus
sehr gut bei Insektenstichen
nicht nur bei Insektenstichen sondern auch als Zusatz in selbst gemachtem Duschgel sehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
Rated 5 von
5
von
Viola aus
Super
Ein sehr hochwertiges und gut riechendes Öl.Benutze es zusammen mit dem Citronella-Öl als Zutaten für ein Anti-Mücken-Spray
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 2 von
5
von
Anonym aus
Als Antiinsektenmittel bestellt, Geruch sehr intensiv, in der Wohnung zu stark
Habe eine Mischung aus Eucalyptus citr., Palmarosa, Lemongras und Bergamotte gegen Insekten hergestellt. (Rezeptur war aus einer Fachzeitung). Gegen Obstfliegen hilft es nicht, die kreisten um den Duftstein herum. Geruch war auf Dauer in der Wohnung zu intensiv. An Mücken konnte leider kein Test erfolgen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-12
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











