Erfahrungen zu Roche-posay Hyalu B5 Suractivated Cream 50 ml

Roche-posay Hyalu B5 Suractivated Cream 50 ml

530 Erfahrungsberichte für Produkt Roche-posay Hyalu B5 Suractivated Cream 50 ml

4.74

Aktualisieren...
Roche-posay Hyalu B5 Suractivated Cream 50 ml wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von Nina38 aus Eine sehr gute Wahl Sehr angenehm weiches und gepflegtes Gefühl im Gesicht nach dem Auftragen. Zieht schnell und ohne Rückstände ein. Auch am Morgen nach der Nacht noch ein angenehm gepflegtes Gefühl. Kann ich nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2026-05-22
Rated 3 von 5 von V Lo aus Nicht für empfindliche Haut Auf meiner etwas empfindlicheren Haut brannte diese Creme so, dass ich sie abwaschen musste. Tatsächlich hatte ich nach mehrmaligem Testen ein regelrechtes Ekzem am Hals entwickelt. Das Hyalu Serum fand ich ebenfalls sehr aggressiv. Da hilft auch das B5 nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2026-03-20
Rated 1 von 5 von Ciciii aus Hervorrufen einer schweren Allergie Als ich den Cream zum ersten Mal auftrug, verspürte ich innerhalb von zehn Minuten nach dem Auftragen ein starkes Brennen im Gesicht und plötzlich bildeten sich zahlreiche kleine Beulen. Das ist mir bei anderen Feuchtigkeitscremes noch nie passiert. Ich habe mein Gesicht sofort gewaschen, doch das Brennen hielt die ganze Nacht über an. Am zweiten Tag stellte ich fest, dass auch meine Augen geschwollen waren. Die allergische Reaktion ist ziemlich stark!!!
Veröffentlichungsdatum: 2026-02-11
  • y_2026, m_6, d_3, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.46
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_19948552, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 125ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.