Erfahrungen zu Rosmarin Verbenon Bio ätherisches Öl 5 ml
Rosmarin Verbenon Bio ätherisches Öl 5 ml wurde bewertet mit
von
5 von
9.
Rated 4 von
5
von
Regina aus
Leberkur
Ich verwende das Öl für die Leberentgiftung und mache mir Auflagen. Neben der Organunterstützung nutze ich das Liegen gleich noch zu einer Entspannungsübung.
Veröffentlichungsdatum: 2025-09-03
Rated 4 von
5
von
Kristina_Sk aus
sehr weich
Da hatte ich mich wohl vergriffen. Ich wollte das Aufweckende und Belebende des Rosmarins. Ich hätte wohl eher zur Campher Version greifen sollen. Dieses hier ist weich und süß. Ich weiß gar nicht wo ich es hinordnen soll. So einen Rosmarinduft habe ich bisher noch nie gerochen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-09-18
Rated 5 von
5
von
Helga aus
ein wunderbarer Duft...
Ich benutze es zusammen mit Wintergrün und Ingwer für ein Öl zur Muskelentspannung...
Veröffentlichungsdatum: 2024-08-07
Rated 5 von
5
von
Anke aus
gutes Produkt
gutes Produkt - wirkt entspannend und ausgleichend
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-04
Rated 5 von
5
von
josephine aus
super bei erkältung
hilft mir gut zum durchatmen. auch bei nasennebenhöhlenentzündung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-01
Rated 5 von
5
von
Monika aus
Tolles Öl sehr angenehm
Als Bestanteil eines DIY Straffungsöls sehr wohltuend und riecht angenehm würzig.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
Rated 5 von
5
von
Alex aus
Klasse
Nehme das Öl für Leberwickel. Es riecht angenehm und hilft der Leber hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-01
Rated 5 von
5
von
Nataliya aus
Meine Leber ist zufrieden ;)
Ich habe mich für Rosmarin Verbenon entschieden, als ich einige Rezepte sah, die der Leber gut tun sollen (Einreibung oder Leberwickel). Kaum hielt ich das Fläschchen in der Hand, mischte ich das Öl sofort mit etwas Mandelöl und rieb mich ein, denn ich hatte Leberbeschwerden an jenem Tag. Es fühlte sich sehr gut an; ich behaupte, dass die Einreibung meine Leber entlasten kann. Der Duft ist an sich ziemlich angenehm und erfrischt den Geist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-14
Rated 5 von
5
von
Brigitte aus
Gut
Habe Rosmarin zusammen mit Kampfer, Douglasfichte und Kierfernlatschenol bestellt zur Herstellung von Franzbranntwein. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-08
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











