Erfahrungen zu Solidacur 600 mg Filmtabletten 20 St
Solidacur 600 mg Filmtabletten 20 St wurde bewertet mit
von
5 von
5.
Rated 5 von
5
von
Omi 4 aus
Würde mir empfohlen
Nehme es 2xIm m Jahr für 4Wochen seit 3jahren.
Super
Veröffentlichungsdatum: 2025-05-22
Rated 5 von
5
von
Rosi88 aus
Solidacur
Wirksamkeit sehr gut, Verträglichkeit super.......
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-21
Rated 5 von
5
von
Sigrun B. aus
Sehr gutes pflanzliches Arzneimittel
Das Produkt wurde vom Urologen empfohlen zur Durchspülung der Harnwege bei Nierengries. Es ist einfach und unkomliziert in der Anwendung und ich kann es nur weiterempfehlen, da es ein rein pflanzliches Produkt ist und mein Wohlbefinden verbessert hat.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-20
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Super
Solidacur 600 ist ein pflanzliches Arzneimittel zur Durchspülung der Harnwege, welches nicht nur bei Blasenentzündung hervorragend schnell und effizient durch den hohen Goldrutenanteil von 600 mg hilft, sondern auch vorbeugend zur Durchspülung bei Harnsteinen und Nierengrieß genutzt werden kann.Wirkstoffgleiche Medikamente sind zwar auf den ersten Blick günstiger, aber die Dosierung über den Tag ist auch höher, weshalb es unterm Strich sogar teurer wird.
Veröffentlichungsdatum: 2013-05-29
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Gut zur Vorbeugung von Blasenentzündungen
Da ich häufig mit Blasenentzündungen zu kämpfen habe, hat mir mein Hausarzt Solidacur empfohlen. Das pflanzliche Arzneimittel wird zur Durchspülung der Harnwege angewendet und hilft so bakterielle Entzündungen zu vermeiden. Ich persönlich nehme die Tabletten jeden Monat für jeweils vier Tage und konnte dadurch bereits seit über einem Jahr einer Blasenentzündung wirksam vorbeugen. Für alle, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben, kann ich dieses Mittel nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2012-12-25
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.











