Abbildung ähnlich

  • Zur sicheren Fixierung von Wundauflagen geeignet
  • Schützt die Haut zuverlässig unter Steifverbänden
  • Hautfreundliches Mischgarn aus 67 % Baumwolle und 33 % Viskose, paraffiniert

Tg Schlauchverband Gr.6 20 M Weiß 1 St

Derzeit nicht verfügbar
  • Zur sicheren Fixierung von Wundauflagen geeignet
  • Schützt die Haut zuverlässig unter Steifverbänden
  • Hautfreundliches Mischgarn aus 67 % Baumwolle und 33 % Viskose, paraffiniert
PZN
19479577
Darreichungsform
Verband
Marke
Hersteller

Gebrauchsinformationen




Produktinformationen

Elastischer Schlauchverband zur zuverlässigen Fixierung von Wundauflagen

Der tg Schlauchverband von Adequapharm ist ein elastischer Schlauchverband in Weiß, der speziell zur sicheren Fixierung von Wundauflagen entwickelt wurde. Er dient außerdem als schützende Schicht zwischen der Haut und Steifverbänden und kann so helfen, die Haut zu schonen. Durch seine schlauchförmige Struktur lässt er sich gleichmäßig anlegen und umschließt den gewünschten Körperbereich lückenlos.

Einsatzbereiche und Vorteile

Der Verband ist dafür bestimmt, Wundauflagen an Ort und Stelle zu halten, ohne zusätzliche Fixierungen über der Wundauflage zu benötigen. Gleichzeitig bildet er eine glatte, weiche Oberfläche unter Steifverbänden und kann so die Haut vor direktem Kontakt mit dem Verbandmaterial schützen. Der weiße Schlauchverband ist für die Verwendung entsprechend seiner Zweckbestimmung ausgelegt.

Fragen und Antworten zu Tg Schlauchverband Gr.6 20 M Weiß 1 St

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Tg Schlauchverband Gr.6 20 M Weiß 1 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.