Erfahrungen zu Zahnungsöl 30 ml
Zahnungsöl 30 ml wurde bewertet mit
von
5 von
4.
Rated 5 von
5
von
Rejoti aus
Das Zahnungsöl als gute Alternative
Es riecht angenehm und hat unserem Baby beim Zahnen Linderung geschaffen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
Rated 5 von
5
von
Monika S. aus
Wohltuende Wirkung
Ich suchte etwas äußerliches, was ich anwenden kann, denn in den Phasen wo die kleine sehr beschäftigt mit den Zähnen ist ist es nicht einfach noch etwas ins en Mund zu verreiben. Das Öl riecht annehm und wir glauben, dass es ihr auch hilft.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06
Rated 4 von
5
von
Jörgen aus
ZahnungsÖl- ohne Empfehlungen anderer- auszuprobieren war Gute Entscheidung
Ich habe das zahnungs Öl gekauft weil ich schon wirklich alles (!) Was des öfteren empfohlen wird bis hin was nur 1x empfohlen wurde ausprobiert habe um meinem Kind zu helfen bei den zahnungs Beschwerden! Früher haben uns die "zahnungs Perlen " als einzigste geholfen aber mittlerweile ist das Kind fast 3 Jahre alt und hat immer noch solche Schmerzen- worunter nicht nur das Kind leidet;sondern alle Familien Mitglieder =wir können kaum vor jdie Tür gehen weil es vor lauter Schmerzen nicht raus gehen mag! Und gemeinsam essen gibt es auch nicht wirklich und schon gar nicht ohne Ärger,weil es vor Schmerzen kaum essen kann....!
-
Kurz mittlerweile gibt es eh keine Tipps mehr für uns die nicht gehört gar probiert haben....
Und da las ich vom zahnungs Öl und an manchen Tagen konn te es die Schmerzen lindern = also absoluter geheim tipp für verzweifelte Eltern zum ausprobieren- denn 2 Tage ohne Schmerzen sind nicht für alle selbst verständlich =)!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-28
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Hilft und beruhigt
Als bei meinem Sohn die ersten Zähne durchbrachen, hat das Öl super geholfen. Da es von außen auf den Bäckchen aufgetragen wird, geht es problemlos und hält auch eine Weile. Der gute Duft beruhigt zudem.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.









