Erfahrungen zu Allerpet/cat Lösung vet. 355 ml

Allerpet/cat Lösung vet. 355 ml

6 Erfahrungsberichte für Produkt Allerpet/cat Lösung vet. 355 ml

4.67

Aktualisieren...
Allerpet/cat Lösung vet. 355 ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von Maya 007 aus Super wenn kann es täglich verwendet Ich habe Allergiker gekauft, da meine Allergie trotz Allergietablette stärker geworden ist, da man nach dem Kontakt mit dem Haustier öfters Mal das Händewaschen einfach vergessen kann, ist das die optimale Lösung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
Rated 5 von 5 von Anonymous aus Genial Allerpet ist ein super Produkt. Schon bei der erste Anwendung war bei meinem Freund eine deutliche Besserung zu spüren. Kein Niesen, keine tränenden Augen. Ich habe das Produkt in Kombination mit allergon verwendet und ich bin begeistert. Habe heute Mittag mein Kater mit allerpet cat nach Anweisung eingerieben , danach Teppiche und Polstern mit Allergon eingesprüht und heute Abend war bei uns die Welt in Ordnung. Ich kann diese Produkte nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-25
Rated 4 von 5 von Anonymous aus kann ich nur empfehlen Da ich leider unter sehr vielen Allergien leide und unsere Katze das ganze noch verschlimmerte, sodaß ich schon Sorge hatte, die Katze abgeben zu müssen, probierte ich Allerpet. Im Moment wende ich das Mittel zwei mal wöchentlich an, unserer Mietzi macht das nichts aus, und mir hilft es. Das Gesamtmaß meiner allergischen Reaktionen ist wieder erträglich. Mir gehts besser, und Mietze kann bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
Rated 5 von 5 von Anonymous aus Großartige Hilfe Da mein Sohn plötzlich gegen Katzen allergisch ist, obwohl wir immer schon Katzen haben, habe ich mir dieses Mittel besorgt.Es ist zwar für die Katze eine unangenehme Prozedur, die aber schnell vorbei ist. So können wir wenigstens die Katze behalten. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-17
Rated 5 von 5 von Anonymous aus hilft sehr gut Kann es jedem empfehlen dem es so ging wie mir!
Veröffentlichungsdatum: 2013-10-30
Rated 4 von 5 von Anonymous aus Haarig aber gut Ich selbst bin ja nicht allergisch auf meine Stubentiger. Insofern muss ich ers Langzeittests mit meinen Besuchern machen. Allerpet cat ist nahezu geruchlos und leicht anzuwenden. Und was ich nicht gedacht hätte: meine zwei Kater lieben die Prozedur.Ich bürste die 2 Kurzhaarkatzen zuvor kräftig. Dann trägt man das Mittel mit einem kleinen Handtuch oä auf das Fell auf, einmal mit dem Strich, einmal gegen den Strich, dann wieder mit Haarrichtung, bis das Fell trocken ist. Wunderbar, wie das Fell nachher glänzt.Wenn ich die Katzen dann wieder bürste verlieren sie ziemlich viele Haare. Das kann schon normal sein, sollte aber herausgebürstet werden, sonst hat man die Haare erst recht in der Wohnung verteilt!Allein als Fellpflege finde ich es super.
Veröffentlichungsdatum: 2008-04-22
  • y_2026, m_6, d_3, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.46
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_04951749, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 122ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.