··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • Pflanzlicher Arzneitee zur Durchspülung der Harnwege bei Entzündungen und Grieß
  • Mit Birkenblättern und Schachtelhalmkraut in genau definierter Arzneiqualität
  • Vielfältige Zahlarten

BAD Heilbrunner Blasen- und Nieren Tee F 8X1,75 g

Krampflösend und harntreibend bei Harnwegs- und Nierenbeschwerden

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • Pflanzlicher Arzneitee zur Durchspülung der Harnwege bei Entzündungen und Grieß
  • Mit Birkenblättern und Schachtelhalmkraut in genau definierter Arzneiqualität
  • Vielfältige Zahlarten
PZN
12376696
Darreichungsform
Filterbeutel
Hersteller

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

BAD Heilbrunner Blasen- und Nieren Tee F

Der BAD Heilbrunner Blasen- und Nieren Tee F ist ein Arzneimittel speziell für die ableitenden Harnwege, hergestellt von Bad Heilbrunner Naturheilm.GmbH & Co.KG.

Anwendung und Hinweise

  • Bitte lesen Sie sorgfältig die beiliegenden Einnahmehinweise.
  • Bei Fragen zur Verwendung, kontaktieren Sie eine Apothekerin, einen Apotheker oder Ihre Ärztin, Ihren Arzt.

Fragen und Antworten zu BAD Heilbrunner Blasen- und Nieren Tee F 8X1,75 g

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu BAD Heilbrunner Blasen- und Nieren Tee F 8X1,75 g

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.

Alle Kundenmeinungen anzeigen

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.