Abbildung ähnlich
- Schneller & zuverlässiger Versand
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Vielfältige Zahlarten
Blupan soft OSD Augentropfen 10 ml
13,
35 €Sofort verfügbar
- Schneller & zuverlässiger Versand
- Deutschlandweite Lieferung an Ihre Wunschadresse
- Vielfältige Zahlarten
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Augentropfen mit sterilem Luftfiltersystem
Diese Augentropfen sind speziell dafür geeignet, auch von Kontaktlinsenträgern verwendet zu werden, ohne dass die Linsen vor der Anwendung entnommen werden müssen. Das besondere Fläschchen besitzt ein steriles Luftfiltersystem, das zur sicheren und hygienischen Entnahme der Tropfen beiträgt. Die Augentropfen eignen sich für die regelmäßige Anwendung über den Tag hinweg.
Anwendung und Dosierung
Geben Sie 3-5 mal täglich einen Tropfen in den Bindehautsack des betroffenen Auges, sofern Ihnen nichts anderes empfohlen wurde. Halten Sie die Flasche dabei senkrecht über das Auge und achten Sie darauf, dass die Tropferspitze nicht mit dem Auge oder den Fingern in Berührung kommt. Nach jeder Entnahme sollten einige Sekunden ohne Druck auf das Fläschchen vergehen, damit durch das sterile Luftfiltersystem wieder genügend Luft einströmen kann und die nächste Tropfenentnahme problemlos möglich ist. Setzen Sie nach der Anwendung die Kappe durch leichten Druck wieder fest auf die Flasche auf.
Wichtige Hinweise zur Handhabung
Durch das spezielle Luftfiltersystem kann es mit zunehmender Entleerung des Fläschchens erforderlich sein, etwas mehr Druck auf die Flasche auszuüben, um einen Tropfen zu entnehmen. Ohne die kurze Wartezeit nach jeder Entnahme ist die weitere Tropfenabgabe erschwert. Bewahren Sie das Produkt bei 2 °C bis 25 °C auf. Nach Anbruch ist das Produkt bis zu 12 Monate verwendbar, sofern es sachgerecht aufbewahrt wird.
Warnhinweise
Wenn sich Ihre Augenbeschwerden verschlimmern oder innerhalb eines angemessenen Zeitraums keine Besserung eintritt, suchen Sie Ihre Augenarztpraxis auf. Vermeiden Sie eine Berührung der Tropferspitze, um Verunreinigungen zu verhindern. Bei Unsicherheiten in der Anwendung wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.
- Auch für Kontaktlinsenträger geeignet – Kontaktlinsen müssen vor der Anwendung nicht entnommen werden.
- 3-5 mal täglich je einen Tropfen in den Bindehautsack geben.
- Spezielle Flasche mit sterilem Luftfiltersystem, kurze Wartezeit nach jeder Entnahme erforderlich.
- Aufbewahrung bei 2 °C bis 25 °C, nach Anbruch bis zu 12 Monate verwendbar.


Fragen und Antworten zu Blupan soft OSD Augentropfen 10 ml
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Blupan soft OSD Augentropfen 10 ml
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.











