··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • 100% Baumwolle, weich und hautfreundlich
  • Vielseitig einsetzbar für Wundversorgung, Tupfer und Kompresse
  • Entspricht EN 14079 und chlorfrei gebleicht

Es-kompressen Unsteril 10x20 cm 12fach 100 St

Baumwollkompressen unsteril zur allgemeinen Wundversorgung

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • 100% Baumwolle, weich und hautfreundlich
  • Vielseitig einsetzbar für Wundversorgung, Tupfer und Kompresse
  • Entspricht EN 14079 und chlorfrei gebleicht
PZN
18715751
Darreichungsform
Kompressen
Hersteller

Gebrauchsinformationen


Produktinformationen

ES-KOMPRESSEN unsteril 10 x 20 cm

Die ES-KOMPRESSEN unsteril 10 x 20 cm von Acti Medi sind vielseitig einsetzbare Wundkompressen aus 100% Baumwolle. Sie eignen sich zur allgemeinen Wundversorgung im Alltag sowie im medizinischen Umfeld. Dank ihrer Größe von 10 x 20 cm können sie auch bei größeren Wundflächen verwendet werden. Die Kompressen sind 12-fach gelegt und bieten damit eine solide und saugfähige Auflage. Sie können sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Versorgung genutzt werden und dienen als zuverlässige Basis der Wundbehandlung.

Anwendungsgebiete und Einsatz

Die ES-KOMPRESSEN sind zur allgemeinen Wundversorgung bestimmt. Sie können als Tupfer zur Reinigung oder Abdeckung von Wunden verwendet werden. Zudem eignen sie sich als Kompressen bei ambulanten und stationären Eingriffen. Die Kompressen können auch als sekundäre Wundauflage eingesetzt werden, wenn bereits eine primäre Wundauflage auf der Wunde liegt.

Anwendungshinweise

Die Kompressen werden je nach Bedarf auf oder um die zu versorgende Stelle aufgelegt. Als Tupfer können sie genutzt werden, um Wundbereiche vorsichtig abzutupfen. Als Kompressen werden sie flach auf die Wunde oder die primäre Wundauflage gelegt. Achten Sie auf eine sorgfältige Fixierung entsprechend der Anweisung Ihrer medizinischen Fachkraft. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.

Warn- und Sicherheitshinweise

Die ES-KOMPRESSEN sind unsteril und sollten nicht direkt auf offene Wunden aufgelegt werden, wenn eine sterile Versorgung erforderlich ist. Verwenden Sie die Kompressen nur gemäß der vorgesehenen Zweckbestimmung. Bei Unsicherheiten zur richtigen Anwendung oder wenn sich der Zustand der Wunde verändert, wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.

100% Baumwolle, gemäß EN 14079, chlorfrei gebleicht.

  • Unsterile Wundkompressen aus 100% Baumwolle
  • Zur allgemeinen Wundversorgung, als Tupfer und Kompressen
  • Einsatz bei ambulanten und stationären Eingriffen
  • Auch als sekundäre Wundauflage geeignet

Fragen und Antworten zu Es-kompressen Unsteril 10x20 cm 12fach 100 St

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Es-kompressen Unsteril 10x20 cm 12fach 100 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.