Abbildung ähnlich

  • Für langfristige intragastrale Ernährung bei vollständig abgeheiltem Stoma
  • Strapazierfähiger, latexfreier Silikonkautschuk für lange Liegedauer
  • Röntgenkontraststreifen und -ring zur einfachen visuellen Lagekontrolle

Freka Gastro Tube Ch 15 ENFit 1X1 St

Derzeit nicht verfügbar
  • Für langfristige intragastrale Ernährung bei vollständig abgeheiltem Stoma
  • Strapazierfähiger, latexfreier Silikonkautschuk für lange Liegedauer
  • Röntgenkontraststreifen und -ring zur einfachen visuellen Lagekontrolle
PZN
11345601
Hersteller
Bestellhinweis:

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein sogenanntes Hilfsmittel. Für Hilfsmittel gelten besondere Abrechnungsmodalitäten und Lieferverträge bei den Krankenkassen. Deshalb können wir in unserem Shop die vom Patienten zu entrichtende Zuzahlung nicht exakt angeben, da diese je nach Krankenkasse unterschiedlich ausfallen kann. Die maximale Zuzahlung beträgt 10€. Außerdem kann es in Einzelfällen vorkommen, dass wir aufgrund der Vertragsgestaltung mit der jeweiligen Krankenkasse die Bestellung nicht realisieren können. In diesem Fall erhalten Sie zeitnah eine Information.

Produktinformationen

Freka GastroTube CH 15: Gastrales Austauschsystem für Langzeitanwendung

Konzipiert für den Einsatz nach vier Wochen der Erstanlage der PEG, bietet das Freka GastroTube CH 15 Austauschsystem eine Lösung für vollständig ausgebildete und abgeheilte Stomata.

Für langanhaltende intragastrale Ernährung

Das System ist für die langfristige intragastrale Ernährung ausgelegt und kann sicher mit der Seldinger-Technik installiert werden. Es ist passend für alle gastralen Stomata in der Größe CH 15.

Stabilität & Materialien

Die strapazierfähige Struktur des Ballons ermöglicht eine lange Liegedauer. Zudem besteht das Austauschsystem aus latexfreiem Silikonkautschuk.

Röntgenkontrasthilfe & Gestaltung

Der inkludierte Röntgenkontraststreifen am Schaft und der Röntgenkontrastring oberhalb des Ballons erleichtern die visuelle Kontrolle (siehe Abb. 1).

Ballonfüllverfahren & Nutzungskompatibilität

Der seitliche Ventilzugang ermöglicht eine Ballonfüllung von 5 bis 7,5 ml mit sterilem Wasser oder isotoner Kochsalzlösung. Die endständige, flache und abgerundete Öffnung ist kompatibel mit allen enteralen Überleitgeräten (siehe Abb. 1).

Erfahrungen und Bewertungen zu Freka Gastro Tube Ch 15 ENFit 1X1 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.

Beliebte Kategorien