Abbildung ähnlich
- Natürliche Kräuterrezeptur zur Unterstützung von Fruchtbarkeit und Trächtigkeit
- Unterstützt ernährungsbedingt die Gebärmutterkondition im letzten Trächtigkeitsdrittel
- Für Hunde, Katzen und Nager, einfach täglich über das Futter zu geben
Geburtshilfe Mischung Neu vet. 1250 g
- Natürliche Kräuterrezeptur zur Unterstützung von Fruchtbarkeit und Trächtigkeit
- Unterstützt ernährungsbedingt die Gebärmutterkondition im letzten Trächtigkeitsdrittel
- Für Hunde, Katzen und Nager, einfach täglich über das Futter zu geben
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Geburtshilfe-Mischung für Hunde, Katzen und Nager
Die Geburtshilfe-Mischung ist ein natürliches Ergänzungsfuttermittel für Hunde, Katzen und Nager zur Unterstützung bei ernährungsbedingten Fruchtbarkeitsproblemen und zur Förderung der Gebärmutterkondition. Sie wird gezielt im letzten Drittel der Trächtigkeit eingesetzt und kann so den Geburtsverlauf ernährungsbedingt unterstützen und erleichtern. Die sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Bestandteile machen die Mischung zu einer natürlichen Ergänzung des täglichen Futters.
Anwendung und Fütterungsempfehlung
Mit der Fütterung wird ab dem letzten Drittel der Trächtigkeit begonnen. Bei Nagern wird täglich eine Prise über das Futter gegeben. Katzen erhalten täglich 1/2 Messlöffel, Hunde je nach Größe 1/2 bis 1 1/2 Messlöffel pro Tag. Die Mischung wird einfach unter das gewohnte Futter gemischt. Auch nach der Geburt sollte die Gabe für weitere 10 bis 14 Tage fortgeführt werden. Ein gestrichener Messlöffel entspricht etwa 4 g.
Analytische Bestandteile
Rohprotein: 20,8 %, Rohfett: 8,9 %, Rohfaser: 12,2 %, Rohasche: 8,6 %, Calcium: 1,11 %, Phosphor: 0,57 %.
Wichtige Hinweise
Die Geburtshilfe-Mischung ist ein Ergänzungsfuttermittel und ersetzt nicht eine bedarfsgerechte, ausgewogene Fütterung. Halten Sie sich an die empfohlenen Fütterungsmengen. Bei Unsicherheiten in der Anwendung oder besonderen Ernährungsbedürfnissen Ihres Tieres wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke. Achten Sie darauf, die Mischung für Kinder unzugänglich und trocken zu lagern.
- Natürliches Ergänzungsfuttermittel für Hunde, Katzen und Nager
- Unterstützt ernährungsbedingt Fruchtbarkeit und Gebärmutterkondition
- Einsatz ab dem letzten Drittel der Trächtigkeit, auch 10–14 Tage nach der Geburt weiter füttern
- Einfache Dosierung: Nager eine Prise, Katzen 1/2 Messlöffel, Hunde 1/2–1 1/2 Messlöffel täglich (1 Messlöffel ? ca. 4 g)
Fragen und Antworten zu Geburtshilfe Mischung Neu vet. 1250 g
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Geburtshilfe Mischung Neu vet. 1250 g
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.











