Erfahrungen zu Kneipp Ringelblumensalbe 75 ml

Kneipp Ringelblumensalbe 75 ml

3 Erfahrungsberichte für Produkt Kneipp Ringelblumensalbe 75 ml

5.00

Aktualisieren...
Kneipp Ringelblumensalbe 75 ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von Anonymous aus Sehr angenehme, pflegende Salbe Ich habe die Kneipp Ringelblumensalbe bestellt, weil sie mir vom Preis-Leistungsverhältnis am besten gefiel und ich eine Creme zur Verwendung mit Schwedenbitter suchte. Man empfiehlt dazu Ringelblumensalbe. ich bin sehr zufrieden und benutze die Creme jetzt auch als Tagescrem.e Den Geruch finde ich nicht unangenehm, eher neutral.Sehr gutes Produkt in dieser Preisklasse!
Veröffentlichungsdatum: 2010-07-21
Rated 5 von 5 von Anonymous aus sehr zufrieden KNEIPP RINGELBLUMENSALBE hilft bei Wunden, Verbrennungen und Geschwüren. Die Ringelblume wird hauptsächlich äußerlich angewendet. Ringelblumensalbe pflegt und schütze aufgesprungene und rissige Haut, durch häufiges Waschen, Kälte, beanspruchte und entfettete Hände. Außerdem unterstützt sie die Hautregeneration bei Sonnenbrand und kleinen Kratzern. Empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2010-05-31
Rated 5 von 5 von Anonymous aus Natur pur Ausgezeichnete Hautsalbe, die wirklich frei von Chemie ist und für empfindliche Haut sehr gut ist. Die riecht zwar nicht gut, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür auf Parfüm und Alkohol verzichtet wird.Fazit: sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2006-05-22
  • y_2026, m_6, d_3, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.46
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_00588217, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_medpex
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.1
  • CLOUD, getReviews, 151ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.