Abbildung ähnlich

  • Naturreines Kristallsalz aus der Salt Range in Punjab, Pakistan
  • Praktisch zur Herstellung einer konzentrierten Solelösung
  • Flexibel verwendbar, z.B. in Wasser oder für Salatdressings

Kristallines Salz V.fuße d.Himalaya grob 1000 g

Derzeit nicht verfügbar
  • Naturreines Kristallsalz aus der Salt Range in Punjab, Pakistan
  • Praktisch zur Herstellung einer konzentrierten Solelösung
  • Flexibel verwendbar, z.B. in Wasser oder für Salatdressings
PZN
08843086
Darreichungsform
Salz
Hersteller

Gebrauchsinformationen

Produktinformationen

Kristallines Salz vom Fuße des Himalaya, Brocken

Kristallines Salz vom Fuße des Himalaya aus der Salt Range in der Provinz Punjab/Pakistan ist ein naturbelassenes Salz in Brockenform. Es wird speziell zur Herstellung einer Salzlösung (Sole) verwendet. Die groben Salzkristalle werden dafür in Wasser eingelegt und lösen sich teilweise auf, bis eine gesättigte Sole entsteht. Diese Sole kann anschließend vielseitig in der Küche genutzt werden, zum Beispiel als Trinklösung in Wasser eingerührt oder als würzende Komponente in Salatmarinaden.

Anwendung und Zubereitung

Geben Sie einen oder mehrere Salzkristalle in ein verschließbares Gefäß, zum Beispiel ein sorgfältig gereinigtes Marmeladenglas oder Einweckglas. Füllen Sie das Glas mit gutem Quellwasser auf, bis die Kristalle vollständig bedeckt sind. Nach etwa einer Stunde ist eine gesättigte und gebrauchsfertige Solelösung entstanden. Für die Anwendung rühren Sie 1 Teelöffel dieser Sole in ein Glas Wasser ein und trinken es. Alternativ können Sie 1 Teelöffel Sole in Ihre Salatmarinade geben.

Wichtige Hinweise

Verwenden Sie für die Zubereitung der Sole ein sauberes, verschließbares Gefäß, damit die Lösung hygienisch bleibt. Achten Sie darauf, nur so viel Sole zu entnehmen, wie Sie unmittelbar benötigen. Wenn Sie unsicher hinsichtlich der geeigneten Anwendung oder Menge sind, wenden Sie sich an Ihre Arztpraxis oder Ihre Apotheke.

  • Naturbelassenes kristallines Salz aus speziellen Salzstollen am Fuße des Himalaya
  • Brockenform im Beutel zur einfachen Herstellung einer gesättigten Solelösung
  • Einfache Zubereitung: Salzkristalle mit Quellwasser übergießen und 1 Stunde ziehen lassen
  • 1 Teelöffel der fertigen Sole zum Trinken in Wasser einrühren oder in Salatmarinaden verwenden

Fragen und Antworten zu Kristallines Salz V.fuße d.Himalaya grob 1000 g

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Kristallines Salz V.fuße d.Himalaya grob 1000 g

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.