Erfahrungen zu Magnesiocard Forte 10 mmol Plv.z.Her.e.L 500 St

Magnesiocard Forte 10 mmol Plv.z.Her.e.L 500 St wurde bewertet mit
von
5 von
6.
Rated 5 von
5
von
Diddily aus
Magnesiocard
Hilft abends bei Beinkrämpfen und sorgt für einen guten Schlaf.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-08
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Hilft sofort
Magnesiocard forte 10mmol läßt sich hervorragend auflösen und ist mit dem fruchtig zitronigem Geschmack leicht einnehmen. Hilft sofort bei z.Bsp. Wadenkrämpfen. Reguliert umgehend den Mineralienhaushalt. Magnesiocard forte 10mmol kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-26
Rated 5 von
5
von
Margy aus
Magnesiocard 10 mmol
Sehr gutes Mittel zur Entspannung der Muskeln. Keine Krämpfe mehr und hilft sogar gegen Verstopfung für einen regelmäßigen Stuhlgang.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 4 von
5
von
Dame aus
Magnesiocard Forte 10 mmol
sehr gutes Präparat, wirkt zuverlässig und schnell
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
Rated 5 von
5
von
Anonymous aus
Sehr gutes Produkt
Ich habe dieses Produkt in der Rehaklinik (Bellikon Schweiz) aufgrund meiner Krämpfen in den Beinen verschrieben bekommen. Meistens habe ich diese in der Nacht bekommen.Nachdem ich das Mittel MAGNESIOCARD forte 10 mmol mit wenig Wasser zu mir genommen hatte, wurde ich in weniger als einer Minute von meinen Krämpfen erlöst.Ich nehme jetzt regelmässig 1 Beutel vor dem zu Bett gehen ein, da ich nach langer Zeit (2 Operationen HSW) wieder anfange zu Joggen, und um Krämpfen vorzubeugen.Ob ich später, wenn sich meine Muskulatur in den Beiden wieder gebildet hat, noch benötige, weiss ich nicht, aber auf jedenfall bin ich froh das Produkt, wenn nötig ist in Reichweite zu haben.Der Preis der hier angeboten wird, ist der Beste, den ich bisher gefunden habe.Der Geschmack ist sehr angenehm und löscht sogar meinen Durst, wenn ich mal keine Limo zur Hand habe.Ich nehme jetzt schon seit mehreren Monaten dieses Produkt und kann nichts negatives berichten.Bisher habe ich nie mehr als 2 Tütchen gebraucht um Krampffrei zu bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-04
Rated 4 von
5
von
Anonymous aus
Gut für Diabetiker
Als Diabetiker leidet unsere Oma an Magnesiummangel. Sie hat Wadenkrämpe und neuromuskuläre Störungen. Dank Magnesiocard forte 10 mmol Pulver haben Ihre nächtlichen Wadenkrämpfe aufgehört. Schmeckt lecker nach orange.
Veröffentlichungsdatum: 2010-01-31
Die auf unserer Website veröffentlichten Produktbewertungen müssen unseren Bewertungsbedingungen entsprechen, werden vor ihrer Veröffentlichung aber nicht auf Echtheit überprüft. Es ist daher möglich, dass Bewertungen auch von Personen stammen, die die bewerteten Produkte nicht tatsächlich erworben oder genutzt haben.










