··· Bonuspunkte sammeln

Abbildung ähnlich

  • Bakterienfilterleistung > 98 % dank dreilagigem Vliesaufbau
  • Elastische Ohrschlaufen und anpassbarer Nasenbügel für bequemen Sitz
  • Medizinprodukt Typ II nach EN 14683, hergestellt nach EN ISO 13485

Medizinischer Einmal-mundschutz Meditrade 50 St

OP-Maske Typ II mit >98 % Bakterienfilter und elastischen Ohrschlaufen

Sofort verfügbar

Verkauf durch 

Dieses Produkt ist noch von erhältlich
Mit dem Kauf dieses Produkts sammeln Sie ··· Bonuspunkte.
  • Bakterienfilterleistung > 98 % dank dreilagigem Vliesaufbau
  • Elastische Ohrschlaufen und anpassbarer Nasenbügel für bequemen Sitz
  • Medizinprodukt Typ II nach EN 14683, hergestellt nach EN ISO 13485
PZN
20092458
Hersteller

Gebrauchsinformationen



Produktinformationen

Suavel Protec OP-Maske mit elastischen Ohrschlaufen

Die Suavel Protec ist eine bewährte OP-Maske in blauer Farbe mit elastischen Ohrschlaufen für einen sicheren und unkomplizierten Sitz. Sie besteht aus drei Lagen Polypropylen-Vlies und ist als Medizinprodukt der Klasse I nach 93/42/EWG / EEC zertifiziert. Die Maske bietet eine bakterielle Filtereffizienz (BFE) von über 98% bei einer Partikelgröße von 3,1 µm.

Eigenschaften und Aufbau

Die äußere und innere Lage bestehen aus Polypropylen-Spunbond-Vlies, die mittlere Lage aus Meltblown-Polypropylenfaser. Ein PP-beschichteter Aluminiumbügel im Nasenbereich ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Nasenform. Elastische Ohrschlaufen aus Elastomer sorgen für ein einfaches Anlegen und Entfernen der Maske.

Qualität und Haltbarkeit

Die Suavel Protec OP-Maske erfüllt die Anforderungen nach EN ISO 13485:2016 und EN 14683, Typ II. Bei sachgerechter Lagerung in einer kühlen, trockenen Umgebung und geschützt vor direkter Sonneneinstrahlung ist eine Haltbarkeit von 2 bis 5 Jahren gegeben. Änderungen, Irrtümer und Druckfehler bleiben dem Hersteller vorbehalten.

  • Bewährte OP-Maske mit elastischen Ohrschlaufen in blauer Farbe
  • Dreilagiger Aufbau aus Polypropylen-Vlies mit BFE > 98% (Partikelgröße 3,1 µm)
  • Einmalprodukt mit Nasenbügel aus PP-beschichtetem Aluminiumbügel für besseren Sitz
  • Medizinprodukt der Klasse I nach 93/42/EWG / EEC, Typ II nach EN 14683
  • Haltbarkeit 2 bis 5 Jahre bei trockener Lagerung und Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung

Fragen und Antworten zu Medizinischer Einmal-mundschutz Meditrade 50 St

Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Medizinischer Einmal-mundschutz Meditrade 50 St

Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.

Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.