Abbildung ähnlich
- Hohe Saugleistung für stark sezernierende Wunden in allen medizinischen Bereichen
- Weiche Abpolsterung dank 100 % Zellulose und nicht verklebendem Vliesstoff
- Blaue Rückseite als hydrophobe Sperrschicht und Schutz von Kleidung und Wäsche
Saugkompressen Unsteril 10x20 cm 1228 25 St
27,
99 €Sofort verfügbar
- Hohe Saugleistung für stark sezernierende Wunden in allen medizinischen Bereichen
- Weiche Abpolsterung dank 100 % Zellulose und nicht verklebendem Vliesstoff
- Blaue Rückseite als hydrophobe Sperrschicht und Schutz von Kleidung und Wäsche
Gebrauchsinformationen
Produktinformationen
Saugkompressen unsteril 10 x 20 cm
Diese unsterilen Saugkompressen sind für die Wundversorgung von stark sezernierenden Wunden in allen medizinischen Bereichen vorgesehen. Sie unterstützen eine zuverlässige Aufnahme von Wundsekret und tragen so zu einer sauberen und geordneten Wundabdeckung bei. Darüber hinaus eignen sich die Saugkompressen zur schonenden Abpolsterung von Wunden.
Produktmerkmale und Vorteile
Die Kompressen bestehen aus 100% Zellulose, die für die Aufnahme von Sekreten genutzt wird. Sie sind vollständig mit einem nicht verklebenden Vliesstoff umhüllt, was ein Anhaften an der Wunde reduzieren soll. Die blaue Oberseite dient zudem als hydrophobe Sperrschicht, um ein Durchnässen zu reduzieren und Wäsche sowie Kleidung vor Kontamination zu schützen.
- Unsterile Saugkompressen für stark sezernierende Wunden
- Auch zur Abpolsterung von Wunden geeignet
- 100% Zellulose, vollständig mit nicht verklebendem Vliesstoff umhüllt
- Blaue Oberseite als Rückseitenkennzeichnung und hydrophobe Sperrschicht zum Schutz von Wäsche und Kleidung
Fragen und Antworten zu Saugkompressen Unsteril 10x20 cm 1228 25 St
Hier beantwortet unser pharmazeutisches Team die häufigsten Fragen zum Produkt.
Erfahrungen und Bewertungen zu Saugkompressen Unsteril 10x20 cm 1228 25 St
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.










