Abbildung ähnlich
- 2 in 1 Nasenspray und Spülung zum Abschwellen der Nasenschleimhaut
- Auch für Schwangere und Stillende geeignet
- Für Babys und Kleinkinder geeignet
Sterimar Nasenspray Verstopfte Nase Set 1 Set
18,
99 €Sofort verfügbar
- 2 in 1 Nasenspray und Spülung zum Abschwellen der Nasenschleimhaut
- Auch für Schwangere und Stillende geeignet
- Für Babys und Kleinkinder geeignet
Produktinformationen
Stérimar Verstopfte Nase & Stérimar Verstopfte Nase Baby im Überblick
BESSER ATMEN – BESSER LEBEN mit 100% natürlichem Meerwasser!
2 in 1 Nasenspray & Nasenspülung zum Abschwellen der Nasenschleimhaut
100% natürliches Meerwasser
Frei von Steroiden, Medikamenten oder Konservierungsstoffen
Kann zusammen mit anderen nasalen Medikamenten verwendet werden
Angereichert mit Kupfer
STERIMAR Verstopfte Nase ist ein Medizinprodukt für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene. Für schwangere und stillende Frauen geeignet. STERIMAR Verstopfte Nase Baby ist ein Medizinprodukt für Babys ab 3 Monaten und Kinder. Das gefilterte, natürliche und konservierungsmittelfreie Meerwasser nutzt die anerkannten Eigenschaften der enthaltenen Mineralien und Spurenelemente. Es stammt aus der Bucht von Cancale an der Atlantikküste in der Bretagne, Frankreich, und ist nach Prüfung seiner physiologischen Reinheit gebrauchsfertig.
Stérimar Verstopfte Nase für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren
2 in 1 Nasenspray & Nasenspülung
Für die vorübergehende Anwendung bei verstopfter Nase
Kann in jeder Position sicher angewendet werden (360° Sprüh-Anwendung)
Vor der ersten Anwendung einmal in die Luft sprühen. Als Spray den Kopf gerade halten, den Sprühkopf in das Nasenloch einführen und ein oder zwei Sprühstöße in jedes Nasenloch geben. Überschüssige Lösung aus der Nase laufen lassen und dann die Nase putzen.
Als Spülung den Kopf zur Seite neigen, den Sprühkopf in das obere Nasenloch einführen und 2 bis 3 Sekunden gedrückt halten. Überschüssige Lösung aus dem anderen Nasenloch laufen lassen und dann die Nase putzen. Nach jedem Gebrauch den Sprühkopf mit heißem Wasser reinigen.
2- bis 6-mal täglich anwenden, bis die Nasenschleimhaut abgeschwollen ist.
Stérimar Verstopfte Nase Baby für Babys ab 3 Monaten und Kinder
Entlastet schnell die Nase des Babys
Patentierter, kindgerechter Sprühkopf für eine sanfte Anwendung
Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit
Vor der ersten Anwendung einmal in die Luft sprühen. Als Spray den Kopf gerade halten und den Sprühkopf vorsichtig in das Nasenloch einführen. Einen oder zwei kurze Sprühstöße in jedes Nasenloch geben. Überschüssige Lösung aus der Nase laufen lassen und dann die Nase putzen.
Als Spülung das Baby auf den Rücken legen (bis 2 Jahre) oder hinsetzen (ab 2 Jahren). Den Kopf zur Seite neigen, niemals nach hinten, und den Sprühkopf vorsichtig in das obere Nasenloch einführen. Einen längeren Sprühstoß abgeben. Überschüssige Lösung aus dem anderen Nasenloch laufen lassen und dann die Nase putzen. Falls erforderlich, den Vorgang im anderen Nasenloch wiederholen. Nach jedem Gebrauch den Sprühkopf mit heißem Wasser reinigen.
2- bis 6-mal täglich anwenden, bis die Nasenschleimhaut abgeschwollen ist. Zur vorübergehenden Anwendung bei einer verstopften Nase bestimmt.
(* Verbrauchertest mit 110 Müttern von Babys im Alter von 0-3 Jahren – SYRES 2014)
Hinweise zu Stérimar Verstopfte Nase und Stérimar Verstopfte Nase Baby
Die Sprühdüse von Stérimar Verstopfte Nase ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Beide Produkte sind aseptisch verpackt. Der Behälter wird mit Inertgas (Stickstoff) unter Druck gesetzt. Die Lösung befindet sich in einem Innenbehälter und kommt nicht mit dem Stickstoff in Berührung.


Erfahrungen und Bewertungen zu Sterimar Nasenspray Verstopfte Nase Set 1 Set
Die Produktbewertungen beinhalten die persönlichen Erfahrungen unserer Kunden. Sie sind kein Ersatz für die individuelle Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Bei länger anhaltenden oder wiederkehrenden Beschwerden suchen Sie bitte stets einen Arzt auf.
Alle veröffentlichten Bewertungen haben an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir überprüfen nicht, ob die Bewertenden die Produkte tatsächlich gekauft und/oder genutzt haben.











